Amar

Geboren am 16.11.2014, 52 cm groß, 4160 g schwer

Viele liebe Grüße an das ganze Hebammenteam, insbesonders an Sophie für ihre Betreuung während der Schwangerschaft und ihre Feinfühligkeit bei der Geburt. Nach meiner negativen Erfahrung im Krankenhaus, hatte ich mich endlich getraut meinen Sohn im Geburtshaus zur Welt zu bringen. Allein die Ruhe, die man im Geburtshaus erfährt, begünstigt eine erfolgreiche Geburt. Zu meiner Hebamme Sophie konnte ich während der Schwangerschaft ein Vertrauen entwickeln. Sie kannte mich und wusste was ich brauchte während der Entbindung. Da in allen Industrieländern die Kaiserschnittrate in den Krankenhäusern rasant steigt, kann ich wirklich nur jeder Frau empfehlen, sich gut vor der Geburt zu informieren wo sie entbinden möchte und das Geburtshaus als wahre Alternative zu sehen.
Ich wünsche alles Gute für das ganze Team und hoffe, dass das Geburtshaus immer bekannter und beliebter wird als Möglichkeit zur Entbindung.
Herzliche Grüße,
Sumaya und Amar