Emma Sophie

Geboren am 25.06.2014, 54 cm groß, 3990 g schwer

Von vielen guten Kräften wunderbar geborgen und begleitet, kam Emma im Geburtshaus auf die Welt.

 

Wir hatten keine genaue Vorstellung, wie die Geburt hätte sein sollen aber jetzt, im Nachhinein, können wir sagen: Genau so hätten wir es uns gewünscht.

Sowohl bei der Geburt als auch bei den Vor- und Nachfreudeuntersuchungen habt ihr uns stets mit der richtigen Mischung aus kompetenter Hilfestellung und Unterstützung der eigenen Intuition begleitet. Dank der liebevollen Hilfe unserer Hebammen Anni, Birte und Sandra, konnten auch kleinere Komplikationen leicht und mühelos durchgestanden werden. So erhielt Emma alle Zeit, die sie zum Ankommen benötigte. Wir danken Euch von Herzen, dass Ihr den Rahmen für dieses wunderbare Erlebnis bereitet habt!

Andreas, Johannah und Emma