Anne

Geboren am 14.06.2008, 53 cm groß, 3220 g schwer
Die Eltern Katja + Thorsten Ostermeier berichten:

Als wir im Krankenhaus waren zur Kreissaalbesichtigung inkl. Chefarzt-Führung war ich mir sofort sicher, dass das nicht mein Weg für die Geburt unseres Kindes ist.
Wir informierten uns weiter und sind recht schnell beim Geburtshaus Göttingen angekommen.
Bereits nach dem ersten Infogespräch mit Claudia war für uns klar, dass wir hier entbinden möchten.
Für uns waren die Termine im Geburtshaus immer wie ein „Nachhausekommen“ und wir freuten uns immer tierisch auf alle.
Auch der Paar-Geburtsvorbereitungskurs bei Claudia war super – eine tolle Atmosphäre und eine genial gemischte Truppe. Wir treffen uns auch weiterhin und sind in Kontakt.
Die Geburt unserer Anne war dann auch genau so ein Erlebnis wie wir es uns gewünscht haben.
Die liebevolle und unterstützende Begleitung von Claudia und Susanne war phänomenal.

Nochmal von hier vielen, vielen Dank und ich hoffe, dass durch unseren Beitrag noch mehr Menschen dazu ermutigt werden, den Weg der natürlichen Geburt zu gehen!!!!

Katja + Thorsten (die stolzen Eltern :-))))