Elin Sabine

Geboren am 11.04.2007, 53 cm groß, 3400 g schwer
Die Eltern Sabine und Holger berichten:

Elin ist bereits unser zweites Kind, das im Geburtshaus zur Welt kam. (Für alle, die auch den Bruder sehen möchten – weiter oben stellen wir Finn Holger vor.)

Elin ist das 99. Baby insgesamt, das im Geburtshaus zur Welt kam; für uns eine schöne Schnapszahl.
Wir sind gerne ins Geburtshaus zurückgekommen, da wir schon bei unserem ersten Kind so gute Erfahrungen gemacht hatten und uns eine zweite, genauso natürliche Geburt erhofften. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht, obwohl Birte, die uns schon bei Finns Geburt so kompetent begleitet hat, nicht dabei sein konnte (was wir alle sehr bedauerten!). Andrea hat sie sowohl während der Geburt als auch in den ersten beiden Wochen der Nachbetreuung toll vertreten. Und so haben wir nach „getaner Arbeit“ mit ihr und Susanne einen verdienten Sekt genießen können.

Euch dreien möchten wir herzlich danken für die erneute schöne Erfahrung, bei euch ein Kind zu bekommen und in den ersten Wochen begleitet zu werden. Es ist schön, dass es euch und das Geburtshaus Göttingen gibt!