Fenja Talea

Geboren am 08.01.2011, 55 cm groß, 3290 g schwer
Die Eltern Frauke und Meint berichten:

wir freuen uns riesig über die Geburt unserer Tochter Fenja Talea

Mit eurer Hilfe durfte unsere Kleine das Licht der Welt in ruhiger und entspannter Atmosphäre erblicken. Wir haben uns gefreut, mit bekannten Menschen gemeinsam die Geburt zu erleben. Die Unterstützung und Vertrautheit war uns eine große Hilfe. Ich habe es genossen bei Geburtsbeginn zunächst zu Hause von Claudia betreut worden zu sein. Die Stunden des „Wartens“ wären mir in der Klink deutlich schwerer gefallen und ich hätte bestimmt nicht die Zeit so vertraut mit meinem Partner in Ruhe erleben können.
Insbesondere die Miteinbeziehung des werdenden Vaters haben wir als sehr positiv in Erinnerung.

Wir freuen uns, dass es für uns die Möglichkeit der Geburt im Geburtshaus gab und bewundern euer engagiertes Handeln.

Bitte macht weiter so. Eine weitere Geburt würden wir uns wieder mit eurer Unterstützung wünschen.

Die glücklichen Eltern Frauke und Meint mit Fenja sagen DANKE!