Jannis Konstantin

Geboren am 12.06.2004, 54 cm groß, 4700 g schwer
Die Eltern Michael und Marion Conrady berichten:

Nachdem unser erster Sohn in einer Klinikgeburt „vom feinsten“ zur Welt kam, beschlossen wir, dass wir so auf keinen Fall noch einmal entbinden möchten, wenn es sich vermeiden lässt.

Also haben wir uns das neu eröffnete Geburtshaus in Göttingen angesehen. Dort sind wir auf Claudia und Marianne getroffen, die uns ermutigten und unterstützten in unserem Vorhaben eine Hausgeburt zu planen.

So kam unser jüngster Sohn am 12.06.04 hier zu Hause auf die Welt. Es war für alle eine wunderschöne Geburt! Ein Kind so natürlich auf die Welt zu bringen, selbst entscheiden zu können, in welcher Position man ausharren möchte, und vor allem im eigenen Umfeld zu sein, seine Lieben um sich zu haben ist eine Erfahrung, die ein festes Band zwischen allen Familienmitgliedern knüpft! Auf diese Erfahrung sind wir stolz, sie macht uns glücklich und stärkt uns alle.

Vielen Dank an die besten Hebammen, die man sich wünschen kann! Danke dass wir unseren Jannis so begrüßen durften! Danke für Verständnis, Ermutigung, Rat und Tat!

Grüße von Michael, Marion, Dominik und Jannis Konstantin