Jonna Hanna

Geboren am 31.12.2007, 56 cm groß, 3500 g schwer

Nach einer sehr schönen Schwangerschaft, in der uns Susanne so liebevoll betreut hat,
erblickte unser kleiner Engel, nachdem wir schon einige Tage auf ihn gewartet hatten, das Licht der Welt bei Euch im Geburtshaus.
Es konnte ihr garnicht schnell genug gehen: Der erste Anruf bei Claudia um 24.00 Uhr, dann rasch ins Geburtshaus, die Wanne haben wir noch voll bekommen und Birte hat es auch noch rechtzeitig geschafft…

Es war ein wundervolles Erlebnis in einer so geborgenen Atmosphäre ein Kind zu gebären!!!
Vielen Dank Claudia und Birte für unser schönes Geburtserlebnis!!!
Die Betreuung im Wochenbett war toll liebe Susanne und hat mich oft sehr aufgebaut!

Auch noch ein Dankeschön an Andrea für den Geburtsvorbereitungskurs, indem man so wunderbar entspannen konnte!

Wir sind froh einen Ort wie das Geburtshaus kennengelernt zu haben!!
Danke für ALLES!!!!