Luis Kaj

Geboren am 08.04.2010, 53 cm groß, 3660 g schwer
Die Eltern Maike und Carsten berichten:

Nach einer spektakulären Autofahrt in Birtes Auto, Gesäß nach oben Richtung Windschutzscheibe, da Luis es auf einmal sehr eilig hatte, kamen wir um 6:55 Uhr im Geburtshaus an. Nach einer kurzen Verschnaufpause vor der Geburtshaustür 😉 konnte ich, so wie wir es uns für unser 3. Kind gewünscht hatten in der Badewanne nach kurzer Zeit um 7:33 Uhr eine Wassergeburt erleben.
Es war für mich und Carsten ein wirklich schönes unvergessliches Erlebnis, Luis so sanft und friedlich ohne Hektik, in den Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne bei uns begrüßen zu dürfen…
Wir würden jedes mal wieder ins Geburtshaus gehen denn so eine tolle rundum Betreung die von Herzen kommt und eine so sanfte Geburt mit so viel Einfühlungsvermögen kann man jedem nur wünschen…

Danke Birte für die super super Betreung vor, während und nach der Geburt… Danke für die vielen Stunden die du bei uns zuhause verbracht hast und für die immer wieder aufbauenden Worte in den ersten Wochen der Stillzeit.

Danke Sandra für deinen spontanen Einsatz und die haltende Hand während der Geburt,danke auch an Claudia die auch bei der Geburt dabei war.
Wir werden oft und gerne an Euch und die Zeit im Geburtshaus zurückdenken.

Maike und Carsten
mit Amelie, Fabienne und Luis