Maie Amalia

Geboren am 21.02.2007, 59 cm groß, 4470 g schwer
Die Eltern Michael und Marion Conrady berichten:

Schön, dass du da bist!
Als du geboren wurdest, hörte die Erde für einen kurzen Moment auf sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und ein neuer Stern erschien am Himmel.

Am 21. Februar 2007 kam in einer anstrengenden, und doch wunderschönen Hausgeburt unsere Tochter Maie Amalia Conrady zur Welt. Sie wurde um 4.33 Uhr mit einer Größe von 59 cm und einem Gewicht von 4470 g sowie einem Kopfumfang von 36 cm geboren. In den Armen von Mama konnte sie von ihrem stolzen Papa und den Brüdern Dominik und Jannis Konstantin begrüßt werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst für die liebevolle Betreuung in der Schwangerschaft bei Claudia und anfangs auch von Marianne bedanken! Eben so auch bei Andrea, die mit der Cranio für Wunder sorgte und das Schwangerenschwimmen unvergeßlich machte!
Ebenso für die Unterstüzung während der Wehen und bei der Geburt, während der Zeit im Wochenbett, und dafür, dass ihr einfach da seid, wenn wir Fragen hatten, geht ein Danke an Claudia und Andrea!

Ihr seid wunderbar, fühlt Euch herzlichst umarmt von uns Conradys!
Danke!!!!