Marie

Geboren am 27.07.2009, 55 cm groß, 3510 g schwer
Die Eltern Susanne und Thomas Ohrt berichten:

„Dem Fröhlichen gehört die Welt, die Sonne und das Himmelszelt.“

Bereits bei meinem ersten Info-Besuch im Geburtshaus wußte ich, dass ich hier entbinden möchte. Aufgrund einer unkomplizierten Schwangerschaft war dies zum Glück auch möglich und ebnete unserer kleinen Prinzessin einen ruhigen, friedlichen Weg ins Leben.

Danke sagen wir deshalb an Claudia für die zahlreichen Vorsorgeuntersuchungen, den spannenden Geburtsvorbereitungskurs und die tolle Betreuung während und nach der Geburt. Ein großes Dankeschön auch an Susanne Kiene, die mich als zweite Hebamme während der Geburt sehr unterstützt hat. Natürlich sind wir auch allen anderen Hebammen des Geburtshauses zu Dank verpflichtet, da auch sie uns immer das Gefühl der Geborgenheit und des Willkommens in Ihrem Kreis vermittelt haben.

Susanne und Thomas Ohrt