Mona Lea

Geboren am 27.01.2006, 52 cm groß, 3570 g schwer
Die Eltern Sonja und Andreas berichten:

Nach einer dieses Mal nicht ganz so reibungslos verlaufenden Schwangerschaft hatten wir im Geburtshaus eine schnelle, unkomplizierte und unvergesslich schöne Geburt unseres zweiten Kindes. Die vertrauten und kompetenten Hebammen die uns auf unserem Geburtsweg begleiteten gaben uns Sicherheit und Geborgenheit in einer entspannten Atmosphäre.

Besonderer Dank geht an Birte Laudien, die uns auf unserem Geburtsweg umsorgte und Halt gab, und an Marianne Just, die uns liebevoll und kompetent während der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitete, jedoch hatte unsere Tochter es bei der Geburt etwas zu eilig für sie… 😉

Schön das es Euch und das Geburtshaus gibt!
Danke für alles!

Sonja und Andreas
mit Tom Leon und Mona Lea