Paul Linus

Geboren am 22.09.2009, 58 cm groß, 4160 g schwer
Die Eltern Kristina und Heiko berichten:

Es ist toll, dass es dieses schöne Geburtshaus gibt! Vielen Dank an das gesamte Team. Besonderen Dank an Claudia und Susanne für die liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt!

Paul konnte leider nicht im Geburtshaus zur Welt kommen, weil er einfach nicht `raus` wollte. Trotz vieler Tricks, Tipps und Mittelchen ließ er sich nicht dazu überreden, freiwillig auf die Welt zu kommen. Er wurde fast drei Wochen nach dem Termin im Krankenhaus Neu Bethlehem geboren. Gerne hätten wir die Geburt in der Atmosphäre des Geburtshauses erlebt, aber das nächste Mal klappt`s bestimmt.

Jetzt sind wir eine glückliche kleine Familie, haben alles gut überstanden und werden ja immer noch wundervoll von Claudia betreut.

Vielen, Lieben Dank für Alles!
Kristina, Heiko & Paul