Pia

Geboren am 14.10.2009, 53 cm groß, 3200 g schwer
Die Eltern Stefanie und Bernd berichten:

Zuerst war ich mir noch unsicher, ob ich tatsächlich mein erstes Kind im Geburtshaus bekommen soll. Nachdem ich mich immer häufiger mit Susanne Haller zur Vorsorge getroffen habe und spätestens nach dem tollen Geburtsvorbereitungskurs bei Susanne Kiene, der Entspannung in der Sole mit Birte und den Gesprächen mit Andrea und Claudia stand fest, das nur noch das Geburtshaus in Frage kam.

Der Partnersamstag im Vorbereitungskurs hat auch Bernd einige Ängste genommen und so hat nach einer super tollen Schwangerschaft pünktlich 2 Tage vor Termin Pia das Licht der Welt erblickt. Komplikationslos, in ruhiger Atmosphäre
und in der Wanne, so wie ich es mir gewünscht habe.

Vielen Dank Susanne Kiene und Andrea für die tolle Betreuung!
Vielen Dank Susanne Haller für die super gute Nachsorge im Wochenbett, du hast viel dazu beigetragen, das ich mich die ersten 2 Wochen noch geschont habe und somit schnell wieder relativ fit war und nach 2 1/2 wochen wieder auf dem Pferd sitzen konnte, herrlich war das! Vielen lieben Dank!

Bis zum nächsten Kind alles erdenklich Gute für Euch alle!