Samuel

Geboren am 12.01.2011, 53 cm groß, 3700 g schwer

Liebe Sandra, Birte, Sophie und Claudia,

ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen bedanken. Wir sind so glücklich über die Geburt von Samuel und freuen uns jeden Tag aufs Neue ihn bei uns zu haben.

Ich danke Euch allen für Euer Verständnis, Euer Einfühlungsvermögen und die liebevolle Betreuung und Unterstützung während der ganzen Schwangerschaft. Ich habe mich bei Euch aufgehoben und geborgen gefühlt.

Dir liebe Birte danke ich für die Behandlung in der Saline, die soooo gut getan hat und meine Schmerzen gelindert hat und auch für deine Unterstützung bei der Geburt von Samuel.

Dir liebe Claudia danke ich für dein Verständnis, als ich den Geburtsvorbereitungskurs wechseln wollte und du dies ermöglicht hast.

Dir liebe Sophie danke ich für die sehr schönen Erfahrungen während der Haptonomie, mit denen du mich meinem Kind noch sehr viel näher gebracht hast. Danke auch für deine Begleitung während der Geburt, du warst mein Fels in der Brandung. Auch das Nach-Geburts-Gespräch mit dir war sehr schön.

Dir liebe Sandra danke ich für so vieles&für die vielen Gespräche und Ratschläge, die mir so weitergeholfen haben, die vielen Akupunktur-Behandlungen, die vieles erträglicher gemacht haben und nicht zuletzt deine liebevolle Wochenbett-Betreuung.

Ich habe bei Euch nicht nur eine schöne, natürliche und selbstbestimmte Geburt meines Sohnes erlebt, sondern auch eine einzigartige Begleitung während der gesamten Schwangerschaft. Danke!!!

Antje Lindenblatt mit Sophie und Samuel