Yorik Noah

Geboren am 01.10.2009, 55 cm groß, 4290 g schwer
Die Eltern Sonja und Andreas berichten:

Genau wie seine „große“ Schwester Mona kam auch Yorik als unser drittes Kind hier im Geburtshaus zur Welt – vorher galt es allerdings noch einige theoretische medizinische Bedenken aus dem Weg zu räumen, die sich aber zu unser aller Erleichterung bei näherer und umfassender Betrachtung als völlig unbegründet herausstellten.
Yorik ließ uns noch 9 Tage über „Termin“ warten, hatte es aber dann umso eiliger: nach knapp 2 Stunden im Geburtshaus kam er völlig komplikationslos und gesund auf die Welt (was selbst für die 2. Hebamme Andrea -auch dieses Mal wieder- zu schnell war).

1000 Dank Claudia
für Deine immer individuelle, und umfangreiche Schwangerschaftsvorsorge und die stabilisierende und wohltuende Wochenbettbetreuung.
Danke Birte
für die wunderschöne Entspannung in der Sole.
Danke Susanne Kiene
für Deine hilfreichen Akupunktursessions.
Danke Susanne Haller
für die entspannte als auch haltgebende Begleitung während unserer Geburt.
Danke Andrea
für die Nachversorgung nach der Geburt und fürs „streng sein“ bei der Wochenbettvertretung 🙂
und Danke Sandra im Voraus auch schonmal für die zahlreichen Kurse, die ich bei Dir machen werde!

Bei Euch wird man noch als Mensch und Individuum wahrgenommen und man erkennt, das Ihr Euren Beruf mit Passion ausübt. Ihr seid wirklich eine Bereicherung für Göttingen und das allerbeste Team das man sich für seine Familie wünschen kann!

Habt vielen Dank für alles und was ihr uns Gutes getan habt.

Sonja + Andreas mit
Tom Leon, Mona Lea + Yorik Noah