Til

Geboren am 13.06.2013, 50 cm groß, 3980 g schwer

Das Geburtshaus war die beste Entscheidung für meinen Mann, meinen Sohn und mich. Vielen Dank an Claudia, daß sie mich auch noch im 5. Monat aufgenommen hat und Theresa für mich ausgewählt hat. Sie ist und war ein Glückstreffer. Sie hat uns wunderbar durch die letzten 5 Monate geführt und auch das gesamte Team war immer da und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Vielen lieben Dank an Theresa. Durch sie durfte ich mich so entfalten, wie ich es auch unter der Geburt gebraucht habe. Es war die wundervollste Erfahrung meinen Sohn mit ihrer Hilfe sanft in die neue Welt eintauchen zu lassen. Durch ihre Worte und berührende Art habe ich es doch bis zum Ende durchgestanden und bin froh und glücklich darüber, dass ich die wohl schönste anstrengendste Erfahrung mit ihr erleben durfte. Auch Anni hat mir mit ihrer sensiblen Ader unter der Geburt super beigestanden und ich freue mich schon sehr auf meine zweite Schwangerschaft. Und ich hoffe und wünsche mir sehr das diese beiden wunderbaren Frauen auch dann wieder zur Seite stehen.
Natürlich gilt der meiste Dank meinem Mann. Ohne ihn hätte ich es nicht in der Art meistern können.

Danke danke liebes Geburtshaus, dass es dich für uns gegeben hat.
Jenny, Andy & Til Hagedorn