Zeit für Veränderung - Teil 1

Unser Geburtshaus ist ein Ort zum Wohlfühlen. In jedem Raum kann man den Zauber spüren, den unser Geburtshaus ausstrahlt. ✨

Wir möchten, dass jede Frau, jeder Mann, jedes Kind, jedes Baby und jede Hebamme sich geborgen fühlt und sich frei entfalten kann. Die Geburt stellt einen hoch sensiblen Moment dar, bei dem die Natur ihren Lauf nehmen und die Familie sich ganz auf sich konzentrieren darf.



Wir haben uns verändert und so auch die Energien im Geburtshaus. Diesen Wandel wollten wir auch in unseren Räumen aufnehmen.


So haben wir schon unsere anderen Räume neu gestaltet, sodass die Vorbereitung auf die Geburt und das Vertrauensband zwischen Familie und Hebamme in ruhiger, sinnlicher und kraftvoller Umgebung kreiert werden darf.



Der Geburtsraum ist das schlagende Herz des Geburtshauses. Hier geschehen Wunder! Also haben wir uns im vergangenen November einen ganzen Monat "geburtsfrei" genommen und dem Raum unsere volle Aufmerksamkeit geschenkt.

Bei Geburten steht die Frau mit ihrem Baby und auch mit ihrem Mann im Fokus. Die Räume sind so wichtig für diese besonderen Momente und stehen trotzdem immer an zweiter Stelle. Doch die magischen Momente machen den Ort und die Räume magisch. Oder anders herum? ☺️💫





Also bekam auch dieser Raum endlich die Aufmerksamkeit die er verdient und seine Magie wurde auch äußerlich sichtbar. Das Projekt des neuen Geburtsraums konnte starten! 🎨






Wir nehmen dich mit bei der Neugestaltung des Geburtsraums Ende letzten Jahres!

Bald folgt der zweite Teil.

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen