Mutterfly

Treff für Schwangere, Mütter und Frauen, die es werden wollen

  • Beginnt am: 16. Juni
  • kostenfrei
  • empfindsam Coaching - Mediation, Wilhelm-Weber-Str. 16 37073 Göttingen

Beschreibung

Als Mama zurück in den Job? Eventuell Teilzeit? Spiel ich dann bloß noch die zweite Geige? Wie soll ich mit Baby bzw. Kleinkind den Wiedereinstieg schaffen? Was ist mit meinem Partner, finden wir noch Zeit zu zweit? Mein Kind schläft nicht... ich krieg die Krise! Was mache ich falsch? Werde ich jetzt wie meine Mutter? Viele Fragen, ein guter Austausch über Wünsche und Erwartungen sowie tatkräftige Tipps zum Thema Vereinbarkeit von Schwangerschaft, Muttersein und allem, was dazu gehört. Voranmeldung bitte unter: info@empfindsamsein.de oder 0176-24948715 Ort: empfindsam Coaching - Mediation Wilhelm-Weber-Str. 16 37073 Göttingen Vieles klärt sich auch schon durch einen gemeinsamen Austausch, aber sollte es doch noch mehr in die Tiefe gehen, kannst du gerne einen individuellen Termin mit mir vereinbaren. Ich biete Einzel- und Paar- Coaching an und unterstütze dich dabei deine Gedanken zu sortieren, Klarheit zu schaffen, verborgene Ressourcen zu aktivieren und deine ganz persönlichen Handlungsstrategien zu finden. Gerne können wir vorab ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren. Das bin Ich: Dr. Yaxing Beinsen NLC® / wingwave®- Coach / Mediatorin / Heilpraktikerin für Psychotherapie Mutter von 3 Kindern

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

05514883288

info@geburtshaus-goettingen.de

Am Steinsgraben 1/1a, Göttingen, Deutschland