Prenatal Yoga

Yoga für Schwangere mit Kathrin-Hötte-Erck

  • Beginnt am: 1. Nov.
  • 85 Euro
  • Am Steinsgraben

Freie Plätze


Beschreibung

Yoga kann uns helfen, uns in unserem sich verändernden Körper zuhause zu fühlen und Abhilfe zu schaffen bei Beschwerden. Mal kraftvoll, mal entspannt üben wir auf die speziellen Bedürfnisse von Schwangeren abgestimmt Körper- und Atemübungen, um eine gelassene Haltung im Hinblick auf die Geburt zu entwickeln. Kathrin Hötte- Erck ausgebildete Yogalehrerin (200 AYA) Weiterbildung für pre- und postnatal Yoga, Aerial Yoga, Fachärztin für Kinder- Jugendmedizin, Neonatologin Yoga in der Schwangerschaft: Zeit für Dich! Bewegen, Atmen, Entspannen :) Anmeldung über kathoette@web.de


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • Am Steinsgraben 1/1a, Göttingen, Deutschland

    05514883288

    info@geburtshaus-goettingen.de